TEAM

UNSER TEAM

Für dich am Start sind Lisa, Kristina und Lynn. Drei junge Frauen, die lieben, was sie tun. 

Gemeinsam haben wir uns auf die nachhaltige und gesunde Hautverbesserung spezialisiert. Wir stehen dir mit innovativen Technologien und modernsten Wirkstoffen beratend zur Seite. Durch stetige Weiterbildung sind wir für dich immer auf dem neusten Stand. 

Aber gesunde Haut ist nicht unsere einzige Passion. Wir sind ebenfalls Spezialistinnen für Nägel, Wimpern, Augenbrauen und dauerhafte Haarentfernung. Egal welche Leidenschaft du mit uns teilst: Vertrauen und Ehrlichkeit sind unsere Maxime. 

Immer auf 4 Pfoten mit dabei: unsere beiden Maltipoos Fil & Lou.

LISA

Chefhexe und Beauty Expertin

Ich habe 2010 meine duale Ausbildung begonnen und diese 2012 erfolgreich als staatlich geprüfte Kosmetikerin absolviert. Bis zur Geschäftsübernahme im Jahre 2019 arbeitete ich an der Seite meiner Tante und profitierte von ihrer fast 40 jährigen Berufserfahrung. 

Immer auf der Suche nach Innovationen, neuen Trends und stetiger Weiterbildung stehe ich dir in Sachen Hautverbesserung mit Rat und Tat zur Seite. Mein Ziel ist es, eine ehrliche und vertrauensvolle Ebenen zu schaffen und gemeinsam mit dir deine Haut zu optimieren. Egal ob du Probleme mit unreiner Haut, Rötungen, empfindlicher Haut oder vorzeitiger Hautalterung hast, ich bin für dich da! 

Kristina

KOSMETIKERIN / EXPERTIN

FÜR ANSPRUCHSVOLLE HAUT

Lynn

KOSMETIKERIN / EXPERTIN

FÜR LASHES & BROWS

"DU LIEBST KOSMETIK GENAUSO WIE WIR? DANN KOMM IN UNSER TEAM"

Wir sind auf der Suche nach einer engagierten Hautexpertin, die gerne mit den neusten Verfahren und Wirkstoffen arbeiten möchte. 2-5 Tage die Woche nach Absprache möglich.

Wir bieten dir einen erstklassigen Arbeitsplatz, innovative Methoden und Produkte, einen feinen Kundenstamm, coole Arbeitszeiten und eine Wasser- und Nespresso Kaffee Flatrate.

Klingt genau richtig für dich? Dann schick uns gerne ein paar Zeilen zu deiner bisherigen Arbeitswelt. Und natürlich möchten wir gerne etwas über dich als Mensch erfahren. Gerne formlos per Mail oder Telefon.