NACHHALTIGE HAUTVERBESSERUNG

DEIN INSTITUT FÜR MEDIZINISCHE KOSMETIK & BEAUTY IM HERZEN VON MÜNSTER

In meinem Institut kannst du dich auf eine große Bandbreite von Angeboten rund um das Thema Kosmetik, Nägel, Wimpern, Augenbrauen und dauerhafte Haarentfernung freuen.

HALLO

SCHÖN, DASS DU DA BIST

Bei uns findest du exzellent ausgebildete Hautspezialistinnen für alle problematischen Hautbilder. Gemeinsam entwickeln wir dein persönliches Behandlungs- und Heimpflegekonzept, um die optimale Lösung für deine Bedürfnisse zu finden – immer auf dem neusten Stand modernster wissenschaftlicher und dermatologischer Erkenntnisse. Aber auch im Bereich Beauty triffst du bei uns auf Spezialistinnen – ob Nägel, Wimpern, Augenbrauen oder dauerhafter Haarentfernung. 

Wir beraten und behandeln dich dabei stets ehrlich und individuell.

„Mein Ziel ist es, eine ehrliche und vertrauensvolle Ebene zu schaffen und gemeinsam mit dir deine Haut zu optimieren. Egal um welches Hautproblem es sich handelt, ich bin für dich da.“

Lisa

Inhaberin

NEU BEI UNS

Dauerhafte Haarentfernung

Störende Haare mittels hochmoderner Lasertechnologie dauerhaft entfernen.

Wir sind NISV zertifiziert.

Wir arbeiten mit

Kosmetik Lehnhardt

Beauty

news

Du möchtest immer auf dem neusten Stand in Sachen Beauty und Trends gehalten werden und von unserem Angebot des Monats profitieren? Dann melde dich zu unseren Beauty News an!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner